Vermittlungsservice

%

Zeitersparnis

Warum ein Vermittlungsservice?

Finde Deinen nächsten passenden Online Business Manager (m/w/d)

Wusstest Du schon, dass auf Deine Ausschreibung 40 oder mehr Angebote hereinkommen können?

Du musst also:

✨ die Mails und Angebote, ggf. Videos, sichten
✨ vorsortieren, vergleichen und aussortieren
✨ mehrere Erstgespräche führen
✨ allen antworten, ggf. absagen

Das raubt Dir Zeit, die Du nicht hast!

Mache es Dir doch einfach, und konzentriere Dich während der Unterstützungsfindung, weiter auf Dein Business. Gewinne Zeit und eine passende Unterstützung.

Ich übernehme diese Aufgabe für Dich und schaue mit einem erfahrenen Blick drauf.
Nach einem Gespräch mit mir, weiß ich, wen Du brauchst, in welchem Umfang und zu welchen Kriterien. Ich fokussiere mich zunächst auf meinen vorhandenen Pool, mit qualifizierten Managern (m/w/d).

Du hast hier die Möglichkeit, entweder Deine passende Unterstützung aus 3 Kandidaten zu wählen, oder Du bekommst von mir die beste Auswahl.

Spare Zeit, Kosten und Nerven, indem Du diese Aufgabe abgibst.

Also, wann holst Du Dir die Unterstützung, die Du verdient hast?

Liebe Kristin, Dein Dienst ist blankes GOLD. Mein Business ist mir derart rasant über die Hutschnur gewachsen, daß ich den letzten Nerv partout nicht hergeben wollte für die Suche nach einer Assistentin. DU bist dieser kostbare letzte Nerv in Person. Lässig aus dem Ärmel geschüttelt ein paar Vorschläge von Dir und nur wenige Gespräche später hab ich meine Gute Seele gefunden. Siebter Himmel. | mindestens | Ich kann abgeben. Ich kann ausatmen. Ich kann wieder umfassend SEIN wofür ich auf Erden bin. DANKE!

Sabine Weiskopf

Heilerin | Muse

Kristins Vermittlungsservice unterstützt in den Momenten, wo als Unternehmerin der nächste Shift ansteht – jedoch Zeit und Ressourcen knapp sind und man sich dringend Support wünscht.Mit feinem Gespür und professionellem Geschick sorgt sie dafür, dass du innerhalb weniger Tage eine perfekt passende Assistenz für den offenen Bereich findest.Sie nimmt alles ab, was Zeit braucht und worin vielleicht auch noch die Übung fehlt: Ausschreibung, Vor-Sortierung und sie gibt auch Empfehlungen. Du brauchst nur noch Gespräche führen und beauftragen, sie war mir damit eine große Hilfe und ich würde sie jederzeit wieder buchen, wenn ich noch einmal auf dem Markt der virtuellen Assistenten suche.

Sandra Lotz

Coach

Schon lange wollte ich mich auf die Suche machen, eine Managerin zu finden für mein wachsendes Business.Doch es scheiterte bei der Umsetzung, denn allein die Vorstellung 30 Zuschriften zu bekommen, sie alle anzuschauen und zu beantworten, fühlte sich eher überfordernd an. So vergingen die Monate, bis ich durch Zufall von Kristins besonderem Angebot erfuhr. Ich kontaktierte sie sofort, wir trafen uns 4 Tage später über Zoom und besprachen meine Wünsche. Kristin machte sich auf die Suche und in der nächsten Woche kamen schon die Vorschläge und meine perfekte Managerin war dabei.Kristin weiss was sie tut. Ihr Service ist unkompliziert, effizient und kommt vom Herzen. Ich kann Kristin wirklich nur empfehlen! So ein Mega Service, ein wahres Geschenk ist Kristins Angebot!!

Lucia

Coach

Du möchtest mit mir arbeiten?

Mit einem Klick auf „Abschicken“ werden Deine Daten an Kristin Ißleb übermittelt. Mit Deiner Kontaktaufnahme werden Deine oben eingegebenen Daten von Kristin Ißleb zu Zwecken der Kontaktaufnahme gespeichert. Es erfolgt keine Datenweitergabe an Dritte. Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner Daten und zu Deinen Rechten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Du möchtest mit mir arbeiten?