Businessmanagement Pauschale

Gegenwert

Wir arbeiten miteinander an Deinem Business – ich bin als Deine Online Business Managerin an Deiner Seite. Du hast immer mal Impulse zwischendurch? Kein Problem, ich notiere sie. Du müsstest den ZOOM Call dringend in der Gruppe hochgeladen haben? Kein Problem, ich mache das. Ein/e Interessent/in braucht Informationen von Deinem nächsten Programm? Ich nehme Kontakt auf! Einfach nur mal brainstormen? Wir finden einen Termin.

Ich bleibe flexibel! Daher tracke ich keine Stunden, sondern wir arbeiten entspannt zusammen und Du weißt im Vorfeld, welcher Ausgleich auf Dich zukommt. Dies bedeutet Klarheit für beide Seiten! Daher ist der Preis auch pauschal nicht festzulegen. Erst wenn wir gesprochen haben, nenne ich Dir Deine Zahl der Investition. Wir machen miteinander mehr möglich! Das spürst Du!

Erstmal probeweise zusammenarbeiten? Kein Problem, auch die Summe nenne ich Dir in unserem Gespräch!

Nimm noch heute Kontakt zu mir auf, und wir schauen gemeinsam, was alles möglich ist!

Du möchtest mit mir arbeiten?

Mit einem Klick auf „Abschicken“ werden Deine Daten an Kristin Ißleb übermittelt. Mit Deiner Kontaktaufnahme werden Deine oben eingegebenen Daten von Kristin Ißleb zu Zwecken der Kontaktaufnahme gespeichert. Es erfolgt keine Datenweitergabe an Dritte. Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner Daten und zu Deinen Rechten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Du möchtest mit mir arbeiten?