About Kristin

Ich höre auf den Namen Kristin, bin 36 Jahre jung und lebe in der Lüneburger Heide mit meinem Mann.

Schon immer bin ich eine wissensbegierige und neugierige Persönlichkeit, und schon früh lernte ich Verantwortung zu übernehmen.

Das spiegelt sich in meinem heutigen Business, als Deine Online Business Managerin, wider. Nach vielen Jahren in der Anstellung, u.a. auch in Führungspositionen, und meinem Bachelor als Wirtschaftsfachwirtin IHK, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Als Online Business Managerin übernehme ich nicht nur Verantwortung für meine Unternehmung, sondern auch für Dein Business. Ich liebe es, mich für Dich und Dein Business zu engagieren. Ich recherchiere, ich betreue und manage. Das Organisieren liegt mir im Blut.

Wenn ich nicht am Rechner sitze, liebe ich lange Spaziergänge, ich liebe das Meer, bin gerne in der Natur, treffe mich unglaublich gerne mit Freunden, meditiere und mache Yoga.

Das Wasser ist mein Element, indem ich mich auch so oft wie möglich aufhalte.

Meine Werte

Für mich sind Freiheit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Leichtigkeit sehr wichtig! Ich bin zudem davon überzeugt, dass wir mit Liebe Grenzen sprengen können. Wir erreichen mit Liebe soviel mehr. Liebe zum Leben, Liebe zum Business, Liebe zur Natur …

Du willst mehr über mich wissen? Dann lass uns sprechen und buche Dir gleich jetzt Deinen Termin.

Ich freue mich auf dich!

Du möchtest mit mir arbeiten?

Mit einem Klick auf „Abschicken“ werden Deine Daten an Kristin Ißleb übermittelt. Mit Deiner Kontaktaufnahme werden Deine oben eingegebenen Daten von Kristin Ißleb zu Zwecken der Kontaktaufnahme gespeichert. Es erfolgt keine Datenweitergabe an Dritte. Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner Daten und zu Deinen Rechten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Du möchtest mit mir arbeiten?