ONLINE BUSINESS MANAGERIN

Aktuelle Angebote

Produkt – Unterstützung

Du willst endlich Deine digitalen Produkte / Dienstleistungen / Programme verkaufen – aber Du weißt nicht wie, und worüber?

Das übernehme ich für Dich – und wir verknüpfen Deine Angebote direkt mit Deinem Newsletter.

So geht kein Kunde verloren.

Vorwiegend arbeite ich hier mit Thrivecart, und Active Campaign als E-Mail-Marketing-Tool – aber ich bin flexibel und habe auch mit anderen Anbietern / Tools Erfahrungen. 


Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail: kontakt@obm-mehrwert.de 

Kristin Knecht VA

Social Media Pauschale

Du hast so viel zu sagen? Deine Community soll so viel wie möglich Input von Dir bekommen?


Du hast aber keine Zeit, dies alles zu planen, aufzuschreiben, Grafiken dazu zu erstellen, zu recherchieren, zu kommentieren?


Dann ist die Social-Media Pauschale genau das Richtige für Dich!


Ich erstelle, plane und poste Deinen Content für bis zu 5 verschiedene Kanäle.


Was kann das Ergebnis sein? Deine Community wird aufmerksam und wächst, möchte mehr von Dir und Deiner Arbeit wissen, und wird im besten Fall Dein Kunde!


Die Pauschale gilt immer für einen Monat.


800,00 € netto zzgl. MwSt.  (exkl. einem Planungstool)

 

Du möchtest mit mir arbeiten?

Mit einem Klick auf „Abschicken“ werden Deine Daten an Kristin Ißleb übermittelt. Mit Deiner Kontaktaufnahme werden Deine oben eingegebenen Daten von Kristin Ißleb zu Zwecken der Kontaktaufnahme gespeichert. Es erfolgt keine Datenweitergabe an Dritte. Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner Daten und zu Deinen Rechten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Du möchtest mit mir arbeiten?