Kundenstimmen

Liebe Kristin, ich wollte auf diesem Weg nochmal DANKE sagen für Deine mega Vermittlung! Ich war ein paar Tage vor meinem Launch völlig überfordert bzgl. meiner Homepage. Vanessa ist super kurzfristig eingesprungen und hat richtig tolle Arbeit geleistet. Ich werde definitiv weiter mit ihr zusammen arbeiten. Kann wirklich JEDEM eine VA von Herzen empfehlen! Ganz liebe Grüße,
Cindy ❤️

„Kristins Vermittlungsservice unterstützt in den Momenten, wo als Unternehmerin der nächste Shift ansteht – jedoch Zeit und Ressourcen knapp sind und man sich dringend Support wünscht.

Mit feinem Gespür und professionellem Geschick sorgt sie dafür, dass du innerhalb weniger Tage eine perfekt passende Assistenz für den offenen Bereich findest.

Sie nimmt alles ab, was Zeit braucht und worin vielleicht auch noch die Übung fehlt: Ausschreibung, Vor-Sortierung und sie gibt auch Empfehlungen. Du brauchst nur noch Gespräche führen und beauftragen ?

Sie war mir damit eine große Hilfe und ich würde sie jederzeit wieder buchen, wenn ich noch einmal auf dem Markt der virtuellen Assistenten suche.“

„Kristin ist für mich so viel mehr als eine Unterstützung. Sie mit weit geöffnetem Herzen einen Raum, in dem ich mich voll und ganz auf mich und mein Wirken konzentrieren darf. Sie ist höchst verlässlich, professionell, schnell, kreativ und eine pure Bereicherung für mich und meine KlientInnen.

DANKE von ganzem Herzen Kristin für Dich und Deine so achtsame Wahrnehmung! Du siehst und weißt sofort, was dran ist. Deine Ideen sind wundervoll und Gold wert! Unsere Zusammenarbeit ist ein riesiges Geschenk für mich! Ich freue mich auf alles, was wir beide noch gemeinsam in die Welt tragen werden!

DANKE für Dich!“

Liebe Kristin , hier ein längst überfälliges DANKE von Herzen für dich und deine Unterstützung. Vor ein paar Wochen war ich ein wenig überfordert mit vielen Dingen die mir einfach keine Freude bereitet haben.

Dank dir liebe Kristin konnte ich mich voll und ganz auf die Begleitungen und Programme konzentrieren und ich hatte noch genug Zeit mit der Familie.
Der Austausch war für mich sehr wertvoll und dass du meine Vorstellungen so schnell umgesetzt hast war einfach großartig ?
Du bist wunderbar ? Danke.

 

Der Austausch mit Kristin ist immer eine Bereicherung: Sei es eine strategische oder einfach nur die Motivation an der Sichtbarkeit weiterzuarbeiten. Besonders im Bereich LinkedIn hat sie immer wertvolle Tipps auf Lager und motiviert, dranzubleiben. Gern empfehle ich Kristin weiter!

 

„Liebe Kristin, an meinem Kraft- und Inspirationsort hier oben auf der Alm erlebe ich immer wieder in der Stille richtig schöne Momente. Und jetzt eben bin ich so durchflutet einer wunderbaren Dankbarkeit, dass es Dich in meinem Leben gibt. Weil, ich sage Dir ganz ehrlich, ich würde das alles überhaupt nicht schaffen. Ich könnte es überhaupt nicht auf die Reihe kriegen, neben meinen Terminen auch noch Social Media, Newsletter, Website-Betreuung und und und. Daher ein tiefes und ganz festes Dankeschön, dass es Dich gibt. Und auch wie Du bist. Das ist eine Bereicherung. Danke Dir von Herzen. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.“

 

Lucia von Fürstenberg-Maoz

Coach „REBIRTH YOUR FREQUENCY“

„Schon lange wollte ich mich auf die Suche machen, eine Managerin zu finden für mein wachsendes Business. 
Doch es scheiterte bei der Umsetzung, denn allein die Vorstellung 30 Zuschriften zu bekommen, sie alle anzuschauen und zu beantworten, fühlte sich eher überfordernd an. So vergingen die Monate, bis ich durch Zufall von Kristins besonderem Angebot erfuhr. Ich kontaktierte sie sofort, wir trafen uns 4 Tage später über Zoom und besprachen meine Wünsche. Kristin machte sich auf die Suche und in der nächsten Woche kamen schon die Vorschläge und meine perfekte Managerin war dabei.
Kristin weiss was sie tut. Ihr Service ist unkompliziert, effizient und kommt vom Herzen. Ich kann Kristin wirklich nur empfehlen! So ein Mega Service, ein wahres Geschenk ist Kristins Angebot!!!

Nicole M.

Unternehmerin

Kristin Ißleb ist ein Business Engel der besonderen Art. Sie hat so viele Fähigkeiten und Talente, die in mehreren Sätzen nicht einzufangen sind. Von der grafischen Gestaltung über Rechnungs- und Organisationsfragen bis hin zu großem Wissen im Bereich Soziale Medien. Aber vor allem, tut ihre ruhige und gleichzeitig visionäre Art einfach nur gut. Jeder Kontakt mit ihr ist Gold wert und das, was sie tut, tut sie aus vollem Herzen. Sie bringt jeden weiter, der mit ihr zusammenarbeitet und bleibt immer zentriert und strahlend. Ihr Unternehmensname „Mehr-WERT“ ist goldrichtig gewählt.“

 

Kristin unterstützt mich als Online Business Managerin bei meinen Social-Media-Aktivitäten.Bevor ich mit Kristin gearbeitet habe, hat es mich endlose und frustrierende Stunden meiner Zeit gekostet, Technik dazu zu bewegen das zu machen was ich will. 

Kristin hat mir durch ihre professionelle Arbeit so viel meiner kostbaren Zeit gespart. Und noch besser: Kristin hat mir geduldig gezeigt, wie ich simpel und smart selbst meinen Content in die Social-Media-Welt tragen kann. 

So habe ich viel gelernt, viel mehr Zeit für meine eigentliche Arbeit mit Kundinnen und einen kompetenten Ansprechpartner für alle Fälle. 

An Kristins Arbeit schätze ich die Zuverlässigkeit, ihre Lösungsorientierung und ihr Commitment für mich, meine Arbeit und meine Kundinnen.

Volle Empfehlung also und meinen Herzensdank für dich, deine Arbeit, deine Geduld und deine Unterstützung.“

 

Kristin!

Ist eine Wucht, ein großes Herz und große Könnerin am Puls der neuen Zeit!

Ich rate jedem und jeder: Buche ihre bald mit Sicherheit restlos belegten Zeiträume, wenn Du expandieren möchtest UND Dir mehr Zeit für Dich wünschst!!“

 

Kristin unterstützt mich schon seit längerer Zeit bei meinem Internetauftritt sowie bei der Contenterstellung für meine verschiedenen Social Media Kanäle. Neben Ihrer absolut zuverlässigen und sehr kreativen Arbeit haben wir auch noch bei unserem Austausch rund um die Arbeit sehr viel Spass!! Ich kann jedem empfehlen, wenn er/sie sich auf die eigentliche Arbeit konzentrieren und voran kommen will, die andere wichtige Tätigkeit rund um die Sichtbarkeit (in diesem Internet) einem Profi wie Kristin zu überlassen!

 
Vielen Dank Kristin! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Henrika

 

Ich hatte das Glück, an Kristins Mentoring teilnehmen zu können und bin trotz vorheriger Skepsis, sehr begeistert. Kristin hat immer ein offenes Ohr gehabt und mit viel Spaß und Unternehmergeist, geht sie dabei sehr empathisch auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Mentees ein.

Die Q&A Sessions Astrologie mit Maria Schlicker, Recht mit Thiemo Wenk, Finanzen mit Selam Hagos, und Steuern mit Nadine Meibohm waren auch wirklich so super und teilweise echte Augenöffner.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt, an Kristins Mentoring teilzunehmen, dann solltet ihr Euch diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Kristin zu 100% empfehlen! ❤“

 

Karolin König

Geschäftsführerin , Career Catalyst

„Kristin unterstützt mich seit einigen Monaten beim Versand meiner Mailings und Korrekturlesens meines Buches. Sie macht diese Prozesse für mich so viel leichter! Dabei ist sie absolut textsicher und zuverlässig. Ich kann mich jederzeit, auch kurzfristig, an sie wenden. Ich schätze diese Flexibilität sehr, ebenso wie ihre Persönlichkeit, Loyalität und hohe Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und ich freu mich darauf die Arbeit mit ihr weiter auszubauen. Ich kann Kristin als Online Business Managerin aus vollem Herzen weiterempfehlen!“

Manuela Sander

Inhaberin, Manu´s flinke Feile

„Kristin unterstützt mich beim Erstellen und beim Versenden meines Newsletters  – zuverlässig, qualitativ und flexibel. Ich bin sehr zufrieden! Klare Weiterempfehlung!“

Manuela Engelking

Fotografin und Inhaberin von FEMALE BUSINESS HEROES

„Kristin ist für mich eine wunderbare Unterstützung – in der Content-Erstellung, im Planen und Posten von Social-Media-Beiträgen, im Korrekturlesen und vor allem im *Klaren Kopf* bewahren – ein echter Herzensmensch und ich bin sehr dankbar für ihre Arbeit.“

Dilara Maria Veh

Inhaberin, Vegane Familie

„100 % zuverlässig, Top Qualität, professionell, gleichzeitig 100 % menschlich! Ohne ihre Korrekturen hätte ich so manchen Fehler rausgehauen. Danke ♥“

Leonie & Markus Walter

Coaches für die Bühne

„Kristin arbeitet zuverlässig und gewissenhaft im Hintergrund und entlastet mich sehr in der Kommunikation mit Interessenten und Kunden. Ich freue mich sehr über diese kompetente Unterstützung und unkomplizierte Zusammenarbeit!

Du möchtest mit mir arbeiten?

Mit einem Klick auf „Abschicken“ werden Deine Daten an Kristin Ißleb übermittelt. Mit Deiner Kontaktaufnahme werden Deine oben eingegebenen Daten von Kristin Ißleb zu Zwecken der Kontaktaufnahme gespeichert. Es erfolgt keine Datenweitergabe an Dritte. Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner Daten und zu Deinen Rechten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Du möchtest mit mir arbeiten?

Erfahrungen & Bewertungen zu Virtuelle Assistentin Kristin Knecht